• Jobs Job bei Miho Inspektionssysteme GmbH

Servicetechniker (m/w)

Miho Inspektionssysteme GmbH

Ahnatal

Ahnatal

Servicetechniker (m/w) Miho Inspektionssysteme GmbH Ahnatal Serviceeinsätze weltweit; Alle anfallenden Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Service Team, von Neu-Installationen über Wartungen bis zu Reparatureinsätzen.

Ein Global Agierendes Mittelständisches Unternehmen Gehört Seit 40 Jahren Zu Den Führenden Entwicklern Und Herstellern Von Inspektions- Und Sortiertechnik Für Getränke­abfüllanlagen Um Unser Team Weiter Zu Verstärken Suchen Wir Sie Als: Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben Serviceeinsätze Weltweit Alle Anfallenden Tätigkeiten In Einem International Ausgerichteten Service Team Von Neu-installationen über Wartungen Bis Zu Re­paratureinsätzen Ihr Profil Abgeschlossene Solide Technische Berufsausbildung Gerne Im Bereich Elektronik Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Und Reisebereitschaft Was Sie Bei Uns Erwartet: Bei Arbeiten Sie International Mit Hoher Eigenverantwortung Und Viel Gestaltungsfreiheit In Einem Freundlichen Und Engagierten Technikerteam Offenheit Und Fairness Bei Einem Leistungsorientierten Gehalt Werden Bei Uns Groß Geschrieben Ausführliche Stellenbeschreibung: Www De Servicetechniker (m/w) Serviceeinsätze Weltweit Alle Anfallenden Tätigkeiten In Einem International Ausgerichteten Service Team Von Neu-Installationen über Wartungen Bis Zu Reparatureinsätzen Ahnatal

Servicetechniker (m/w)
   Miho Inspektionssysteme GmbH (Ahnatal)

Entwicklungsingenieur für Elektrotechnik (m/w)
   miho Inspektionssysteme GmbH (Ahnatal)

Polier, Zimmerermeister oder Holzbauingenieur für AVOR und Bauleitung (mwd)
   Blumer Lehmann GmbH (Grafschaft)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Feldstadt)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze